Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Fahrt in den Landtag am 17. April 2018

Dr. Hünnerkopf freut sich über das Interesse an seiner Arbeit

19.04.2018

Knapp 100 Mitbürgerinnen und Mitbürger folgten gerne der Einladung unseres Landtagsabgeordneten Dr. Otto Hünnerkopf zu einer politischen Informationsfahrt in den Bayerischen Landtag.
Bei gutem Wetter fuhren die Busse im Stimmkreis los. In München begann das Programm mit einer informativen und aufschlussreichen Stadtrundfahrt, hier erfuhren die Besucher so manch Neues, aber auch viele lustige Begebenheiten. Nach dem Mittagessen im Hofbräuhaus ging es nun ins Maximilianeum.Der Höhepunkt der Fahrt war der Besuch des Landtags. Ein Videofilm stellte die Arbeit der Abgeordneten,  der Ausschüsse und Arbeitskreise vor. Politik zum Anfassen gab es danach bei der Diskussion mit Dr. Hünnerkopf im Plenarsaal. Landkreisanliegen und vor allem die Themen "Straßenausbaubeiträge" und "Flächenfraß in Bayern" nahmen breiten Raum beim gegenseitigen Gedankenaustausch ein. Dr. Hünnerkopf notierte die Sorgen und Anregungen der Menschen seines Heimatstimmkreises  und versprach, sie in seine politischen Überlegungen einzubeziehen.

Bilder zur dieser Fahrt finden Sie in meiner Bildergalerie.  

 

Dr. Otto Hünnerkopf, MdL

Abgeordnetenbüro
Sambachstr. 29 a
97353 Wiesentheid
Telefon : 09383-1521
Telefax : 09383-909355